Heij :3 http://www.mifcom.de/product/1595/23/xtreme-gaming-pc/high-end-pc-i7-4790k-4.5ghz---gtx-980.html ist der pc gut genug für den Preis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gott nein, viel zu teuer. Da kannst du noch locker 400€ sparen

XeGoDe 05.05.2016, 02:01

Aber für sagen wir mal richtiges gaming und aufnahmen machen und evtl streamen sollte er laufen?

0
Nerdyjunkie 05.05.2016, 02:02
@XeGoDe

Ja, dicke. Aber dennoch, da kannst du sparen. Schau mal woanders Kollege. 

0

Kein Bluray Player und nur 8 GB Arbeitsspeicher...

XeGoDe 05.05.2016, 02:02

Brauche kein Bluray Player ^^ hab mein Fernseher dafür

0
oro98 05.05.2016, 02:03
@XeGoDe

Ob du ihn brauchst ist nochmal eine andere Geschichte, ich habe mir nur den Preis angeschaut und gesehen, dass dafür einige Standard Dinge fehlen. Kauf im Allgemeinen niemals fertige PCs. Melde dich in einem Technik Forum an und lass dir da was zusammenstellen, fährst du besser mit. Da es genau auf dich passt.

0

Was möchtest Du wissen?