Heii!:)ich hab vor 4 Monaten angefangen die Pille (Desogestrel) zu nehmen..und vor ca. einem Monat hab ich sie abgesetzt.?

1 Antwort

Du musst halt warten bis du wieder deine Menstruation bekommst. Beim ersten Tag von der Menstruation musst wieder dann mit der Pille anfangen. Aber auf was anderes musst eigentlich nicht achten. :)

Pille abgesetzt und jetzt wieder angefangen. wirkung?

Also ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt weil ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe. Doch jetzt habe ich vor fast einen Monat einfach so mit der Pille begonnen (mit Absprache vom Frauenarzt) . Also seit 3 Wochen nehme ich meine pille wieder und nächste Woche ist die Pillenpause dann. Meine Frage ist ab wann denn jetzt die Pille wieder wirkt 🙏

...zur Frage

Habe die Pille abgesetzt und seit 4 Monaten keine Periode mehr. Kann ich einfach wieder anfangen, sie zu nehmen?

Hallo,

ich hab eine Frage und zwar hab ich im August meine Pille abgesetzt und wollte sie eigentlich nach einiger Zeit bei Eintreten meiner Periode wieder nehmen. 

Jedoch hab ich meine Periode 4 Monate später immer noch nicht wieder.

  • Ich wäre jedoch gern geschützt und wollte somit mal fragen, ob ich die Pille einfach wieder anfangen kann, weil eigentlich ist man dann ja nach 7 Tagen geschützt und würde ich in dem Fall dann meine Periode wieder bekommen oder muss ich bis zu meiner Periode warten bis Ich die Pille wieder nehmen kann? 

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie lange muss die Pille mindestens abgesetzt sein?

Hallo, ich hab vor ca 3-3,5 Monaten meine Pille abgesetzt. Wollte sie jetzt gerne wieder anfangen, gibt es da eine Zeit wie lange sie mindestens abgesetzt sein sollte?

...zur Frage

Extreme Akne durch Pille absetzen?

Hallo! Ich hab vor 6 Monaten nach 3 Jahren die Pille abgesetzt. Hatte zuvor Problemhaut (Pubertät) und seit dem Absetzen wird die Haut immer schlimmer. Tut tlw schon richtig weh, die agressiven Cremen meiner Hautärztin helfen nur kurzfristig, sie meinte am besten wäre Pille wieder nehmen. Welche Erfahryngen habt ihr gemacht? Soll ich die Pille wieder nehmen?

Danke! Lg

...zur Frage

Soll ich die Pille auch nehmen, wenn ich noch meine Tage habe?

Ich habe jetzt meine Blutung (Pillenpause) Morgen muss ich wieder anfangen die Pille zu nehmen aber was ist wenn ich dann noch meine Tage habe? Soll ich sie dann trotzdem nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?