Heiii alle zusammen wie kann ich meine cbr 500 noch lauter machen? Auspuff wurde schon ausgewechselt und db killer sollte drin bleiben?

2 Antworten

Bitte lass das, bringt ja nichts außer verärgerte Nachbarn.

...und je nach Modifikation ist die BE erloschen...

Kann es sein das mein Auspuff keinen Db Killer braucht?

Ich habe mir ein gebrauchtes Motorrad gekauft an dem ein Leovince Auspuff verbaut ist. Tüv ist neu. Habe keine Papiere zum Auspuff bekommen. Innen ist nur so ein lochblech. Müsste dort nicht noch ein DB Killer sein? Kenne mich nicht gut aus und will Ärger vermeiden.

...zur Frage

Motorrad Sound aufpeppen?

Hey,

kleinere Motoren machen weniger Lärm bzw. hören sich an wie sonst was..db killer entfernen gibt ja bloß ärger..auch wenn sie sich dann anhören wie ne 300ccm.

Naja wie dem auch sei..kann ich eigentlich ein bose soundsystem oder meintwegen auch von ner anderen marke was anbauen mit dem gas in verbindung bringen und so den sound nach außen tragen oder brauche ich dafür wieder ne neue betriebserlaubnis?

MFG

...zur Frage

Darf ich diesen Auspuff benutzen?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Sportauspuff für meine Kawa. Ich bin auf diesen hier gestoßen: http://www.scproject-shop.com/kawasaki_z800_e_version_oval_matt_carbon_de.htm

Darf ich diesen Benutzen?

...zur Frage

Zu lauter Auspuff bei Motorrad welche Strafen kann man bekommen wenn man DB Killer entfernt?

...zur Frage

Bringt Auspuff ausbrennen Leistung und Sound? Ich habe keinen DB KILLER, der ist nämlich im Auspuff drin, weiß nicht ob das nur Dämmwolle ist?

...zur Frage

Auspuffhalterung umschweißen. TÜV relevant?

Moin zusammen.

Habe mir für mein Motorrad eine Auspuffanlage aus dem Internet ausgesucht. Folgende Frage stellt sich mir nun.

Und zwar ist dieser Auspuff nicht für mein Motorrad entworfen, heißt dass die Halterung, dieser Bügel auf dem Endtopf, zu lang ist. Ich habe im Internet aber ein Video gefunden in dem man diesen Bügel abgetrennt hat und einen anderen, der vom Maß her passt, drangeschweißt hat.

Daher. Ist das legal bzw. TÜV Relevant?

Der Pott selbst verändert sich ja von der Lautsärke nicht.

Freue mich über Antworten ;)

PS: Ich habe eine CBR 600 F Sport und der Leovince GP Pro soll es werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?