Wo kann man auf twitter sehen wer einen entfolgt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Bei Twitter direkt kannst Du NICHT sehen, wer Dir nicht mehr folgt. Es sei denn, Du hast nur 20 Follower und kennst alle persönlich ;-)

Es gibt einige Zusatzprogramme, die Dir eine Nachricht schicken, wenn Dich jemand verläßt...

twunfollow.com ist da eine Möglichkeit.

Liebe Grüße und viel Spaß bei Twitter

http://DocGoy.com

Versuchs bei justunfollow.com, da kannst du die direkt auch entfollowen. Aber eigentlich ist das völlig unnötig, weil das ja nicht der Sinn von Twitter ist....eigentlich:-)