Heii Leute, wie rette ich meine Beziehung wenn die Chancen 50 zu 50 stehen das sie Schluss machen will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soll ich dir einen Zauberspruch verraten?đź”® Wenn die Chancen 50 zu 50 stehen, musst du mit ihr reden. Wie du das anstellst, bleibt dir überlassen, dafür kenne ich deine Freundin nicht, um dir zu sagen, wie du mit ihr umzugehen hast, wenn alles auf der Kippe steht.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

wenn meine Freundin zu mir sagen würde,ich weiss nicht,die Chancen stehen 50/50 das wir zusammen bleiben...würd ich sie aber sowas von zum Teufel jagen!
hast du keinen stolz?stehst du drauf das sie Richter und Henker spielt?

Lapushish 23.09.2016, 16:10

Nunja, wenn er die vermöbelt hat oder fremdgeht hat sie wohl jedes Recht, so etwas zu sagen. Für gewöhnlich beendet man es zwar dann zu 100%, aber über ihre Gründe zu urteilen steht uns nicht zu^^

0
ultraDo 23.09.2016, 16:11

stimmt schon ;-) aber von vermöbelt und anderem zeug hat er nix gesagt...

0
Hunter2912 23.09.2016, 16:11

Ich sage von mir selber aus das die Chancen 50 zu 50 stehen, weil sie gestern gesagt hat sie wisse nicht weiter

0
ultraDo 23.09.2016, 16:12

macht die Sache in meinen Augen nicht besser ;-) ich weiss was ich will...und muss niemanden hinhalten

0

Wenn du in Allem so faul bist wie mit der Informationsweitergabe, dann schätze ich deine Chancen auf 90:10, dass sie Schluss machen wird.

Indem du die Gründe, die sie dazu bewegen, beseitigst.

Was möchtest Du wissen?