heii leute könnt ihr mir helfen mein pc wurde von msp gesperrt was soll ich machen wie soll ich msp anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sowas auf dem Bildschirm angezgezeigt wird, dann mache ich nichts weiter(auch keine Taste anrühren) als den Akku aus dem Laptop herauszunehmen. Ein paar Minuten Ruhe und dann startet Win wieder normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dotter1981
24.07.2016, 19:11

Sie hat die Frage falsch gestellt, sieht man in ihrem Youtube-Video. Sie kann sich irgendwo nicht einloggen, weil ihr PC, bzw. ihre IP, dafür gesperrt wurde. Der PC funktioniert ansich.

0

Niemand sperrt deinen PC legal, es sei denn, du hast dein Windows nicht aktiviert. Dann sperrt sich Windows selbst irgendwann. So eine Sperre wie deine ist durch Viren bedingt. Windows neu aufsetzen, alles intensiv scannen, und zukünftig weder dubiose Seiten aufrufen, noch aus dubiosen Quellen Dateien runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julien112800
24.07.2016, 18:59

Richtig. Es ist möglich das er sich den Sogenannten " BKA Trojaner" eingefangen hat. Dir wird Vorgeworfen dass du Email's mit Terroristichem Hintergrund Verschickt zu haben oder dich auf deinem PC Kinderpornographische Video Befinden und man Solle 100€ Paypal,Paysafe usw Zahlen..! Mache das nicht!! Lasse dein antivieren Programm drüberlaufen falls es noch geht ansonsten das System neu aufsetzten!

0

Dein PC wurde nicht von, sondern für MSP gesperrt! Das ist ein großer Unterschied! Leider begreift man das nur, wenn man dein Youtube-Video anguckt. Schreib den Support an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MSP? Inwiefern Gesperrt kannst du vielleicht ein Screenshot oder ein Handybild machen? Wäre sehr Hilfreich!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasenweich
24.07.2016, 18:55

du kannst bei mein ytk vorbei schaun :große anna msp hab es dort auch gezeigt

0

Was möchtest Du wissen?