Heii Leute ich suche deutsche musik mit verstand also wo die texte wirklich Sinn haben...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hör mal bei Reinhard Mey: Menschenjunges, Wie vor Jahr und Tag, Ein Antrag auf Erteilung...., Drachenblut usw.

Was ich z.b. ganz schön finde ist 'sky is the limit - kool savas' oder 'er&sie - metrickz'

  • Herr von Grau

  • Blumentopf

mehr fallen mir da auf Anhieb nicht ein

evtl. auch noch Moses Pelham ( ist aber Ansichtssache )

Rammstein evtl.? Vom sprachlichen Niveau her sind die Texte nicht schlecht, ist aber natürlich kein echter Rap... Vielleicht auch Aligatoah oder wie auch immer man den schreibt. Hauptsache nicht Schwester Eva oder so.

Dame oder die neueren Lieder von Metrickz

Liebe Leute

ich bin in einer Bar aus dem Ruhr Pott letztens auf einen Song gestoßen, der mich sowohl lyrisch, als auch musikalisch echt umgehauen hat. Mauerland von Morris & Morris. Wohl sehr unbekannt. Bitte um ähnliche Musikvorschläge oder Tipps. Heißen Abend Euch noch, besten Gruß Emil


Ich machs gleich mal an

0

Irgendwann Farid Bang Richtig schön und der Text ist super :)

Halt Dich an mir fest....

Ming Dume sin fott, doröm jonn ich jetz en de Heija ;-)

2

Majoe feat. Juh-Dee - Kein Abschied

Was möchtest Du wissen?