Heii Leute ich hab einen Song geschrieben und möchte dazu singen doch ich kann kein instrument spielen und brauche die passende Musik dazu kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lern eben ein paar Akkorde auf der Gitarre spielen, das schafft jeder :)

Ansonsten gibt es Programme mit welchen du Musik komponieren kannst, die hören sich aber entweder natürlich nicht genauso gut an wie echt Instrumente, oder kosten dementsprechend viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WieDuIchDir
20.06.2016, 17:05

Ja das ist mir klar doch ich will echte Geräusche und Töne aber danke ich versuche es! :D

0

Du kannst dir einfach Ne App holen wo du die Noten in Töne von allen möglichen Instrumenten wandeln kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?