heii leute es ist eine wichtige frage für mich hat was mit Schauspiel zu tuhen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht. Ohne Erfahrung noch weniger. Schaupielerei ist brotlose Kunst,

Die Chance auf eine Rolle ist gering, viele Filmschauspieler ergattern mit Mühe 1 oder 2 Drehtage im Monat. Da kann 24 sein, für ca 400 euro. Davon gehen aber Sozialabgaben runter und Hotel und anreise

Ich kenn direkt oder indirekt zahlreiche Leute, die an einer Schule oder anderswo Theater gespielt haben, keine Ahnung, vielleicht hundert und mehr, und ich wohne nur ländlich. Davon ist EIN EINZIGER erfolgreicher Theater-Schauspieler geworden.

vergiß es.

Lern was vernünftiges, und halt die Schauspielerei als hobby nebenbei.

Für's erste solltest du mal anfangen, und zB eine Theater AB oder sowas zu suchen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der schule in eine Theater AG gehen ist ein guter Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?