heii leute es belastet mich echt sehr undzwar habe ich so komisch kreis abdrücke an meiner haut an verschidenen stellen wie bekomme ich es weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte ein Hautpilz sein, kreisrund und ein bißchen schuppig? Ein Foto wäre schon ganz gut, dann könnte man vielleicht etwas dazu sagen. Auf jeden Fall aber solltest Du morgen zu einem Arzt gehen, damit er Dir etwas verschreibt. Zu schämen brauchst Du Dich in keinem Fall, wofür? Für Krankheiten kann man nichts, die sucht man sich ja nicht aus. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmmcherry
06.12.2015, 20:14

nein einfach wie wenn ich sochen anhatte und danach ein abdruck habe einfach ganz normal wie eine narbe oder so aber trotzdem danke :)

0

Psoriasis oder gürtelrose wahrscheinlich. Ohne arzt wirds nicht besser werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmmcherry
06.12.2015, 14:41

ok danke für die antwort

0
Kommentar von cmmcherry
06.12.2015, 14:47

ich habe es grade gegooglet und nein das ist es eher nicht haha aber trz danke

0
Kommentar von Ichmichi
06.12.2015, 16:12

Foto?

0

Was möchtest Du wissen?