Heii Leute..... Das ist jz ein bischen unangenehm zu fragen aber mit was kann ich mich Befriedigen wenn ich noch Jungfrau bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal auf den nachfolgenden beiden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Tipps zu dem Thema:

  • sch-ona--forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal muss dir die Frage nicht unangenehm sein, da sie vollkommen verständlich und legitim ist. ((:

Man kann sich als Jungfrau eigentlich auf genau dieselben Arten selber befriedigen, wie man das auch als entjungferte Frau machen würde.

Aber wenn du das so meintest, dass du dir nichts in deine Scheide einführen möchtest, dann kann ich dir deine Frage gerne trotzdem beantworten:

  1. Probier es doch einfach mal mit einem Wasserstrahl. Du legst dich einfach so in deine Badewanne, dass der Wasserstrahl direkt auf deinen Kitzler fließt.

  2. Wie wäre es mit einer Elektrischen Zahnbürste? Du bräuchtest nur irgendetwas weiches dass du um die vibrierende Stelle drüberwickelst, damit es nicht all zu sehr schmerzt. Und dann wie gesagt einfach an den Kitzler halten. (;

  3. und dann gibt es natürlich die klassische Methode: Finger. Einfach mit Zeige- und Mittelfinger über die Klitoris fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem penis sollte aber mindestens 30-40cm lang sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?