Heii👋🏻 im moment geht es mir voll schlecht, am liebsten einfach nur sterben, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn du in einem größeren ort wohnst, ist es einfach:

besuche die örtlichen bestattungsinstitute und sehe dich um, was die im angebot haben - lasse dir kostenvoranschläge machen incl. parkplatz, feuerwehrbigband, rede des parteivorsitzenden/pfarrers, üppigen blumenschmuck und repräsentativem grabstein.

wenn du durch bist, merkst du, dass es nicht so einfach und dazu noch verdammt teuer ist. da vergeht dir garantiert die lust am sterben

Du willst nicht sterben. Der Tod ist keine Lösung. Guck dir Filme an, triff dich mit Freunden und geht essen. Essen hilf, vor allem Schokolade :) 

Mir geht's genauso!
Ich nehme jetzt momentan pflanzliches Antidepressivum, hilft aber bislang leider nix.
Kannst ja auch mal zum Arzt gehen und dir das verschreiben lassen. Ist sogar ohne Arzt zu bekommen, aber dann kostet es über 30 Euro. Vllt. hilft's ja bei dir. Wenn es nicht wirkt, wird er dir bestimmt was Chemisches verschreiben.
Ansonsten, na ja, ich halte mich mit dem Gedanken am Leben, dass ich in durchschnittlich 58 Jahren sterbe und dann hoffentlich in den Himmel komme. Wenn du gläubig bist, könnte dir das ja vllt. auch helfen. Ist zwar jetzt hart, noch so lang durchzuhalten, aber wenn du an einem normalen Leben nicht mehr teilnimmst, geht das schon. Dann machst du dir keine unnötigen Sorgen mehr. Dein Leben ist zwar nix Besonderes, aber du wartest ja eh nur auf den Moment in 58 Jahren.
Ist irgendwie ganz lustig, haha.
Nur umbringen darfst du dich nicht, denn dann kommt man im Normalfall in die Hölle. :///

Ach, noch ein Tipp: Fang an, dich mit deinen Träumen zu beschäftigen und schlaf dann so viel wie möglich. Hilft mir persönlich ganz gut. Flüchte sozusagen in deine Traumwelt! Wenn du schon so weit bist wie ich, schmeiß alles hin: Job, Schule, die ganze Sch**** auf dieser Welt. Wenn du nämlich wie eine Ratte dahin vegetierst, brauchst du auch kein Geld. Seitdem ich meine Arbeit geschmissen hab, geht's mir schon mal ein ganzes Stück besser.

0

Nichts: bei Dir geht die Pubertät los, geht auch wieder vorbei.

Es gibt gute und schlecht Zeiten im leben denk eifach immer positiv. Und geh zu den Leuten die dich glücklich machen 😊 hoffentlich konnte ich helfen

Du willst nicht sterben, du willst nur Hilfe bei deinen Problemen haben.
Was ist denn der Grund für deine Stimmung? Kannst mir auch ruhig eine Nachricht privat schreiben

sag mal bitte was alles schlecht ist. Danke :)

Du könntest dir 'ne Pizza machen. Pizza ist immer gut. Wirklich.

Was möchtest Du wissen?