Heii ich wollte schon immer mal ein haar glätteisen und meine frage ist welche marke ist gut die die haare nicht kapput macht und aber auch nicht zu teuer ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich kann dir das empfehlen wo ich habe von braun hat ungefähr 30€ gekostet ist sehr gut ich habe sehr dickes haar und bekomme  sie Spiegel glatt ich blende dir unten den Link ein würde es aber erst nach Weihnachten kaufen weil es dann günstiger bekommst ich würde es in einem Geschäft kaufen bist auf der sicheren Seite :) Und was deine Haare angeht die gehen trotzdem kaputt da kannst dir ein glätteisen für 200€ kaufen sind die Haare genauso Blöd dran :D http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002AKKCSI/ref=mp_s_a_1_2/280-9744915-2450218?qid=1450045108&sr=1-2&pi=SX200_QL40&keywords=Glätteisen&dpPl=1&dpID=31smrtf06RL&ref=plSrch

Kommentar von dagilove12
13.12.2015, 23:24

Danke😊

0

Die von braun finde ich gut. Achte darauf das die kannte so abgerundet sind. Dann kannst du auch locken machen. Gucke einfach Bei braun da gibt es so eine Riesen Auswahl und schon welche ab 20€

Kommentar von dagilove12
13.12.2015, 23:21

Danke😊

0

Naja also jedes glätteisen macht leider die Haare kaputt :( aber die von ghd sind sehr sehr gut nur empfehlenswert!! Die Kosten was aber glaub mir die lohnen sich so sehr

Die Haare können trotzdem kaputt gehen, egal welches Glätteisen du nimmst. 

Remington, Koenic & ghd sind gut. 

Hallo :)

Also ich glätte seit drei oder 4 Jahren meine Haare eigentlicj jeden Tag oder Locke sie mit dem Glättseisen. Am besten ist es wenn du dir ein teures von ghd. Allerdings habe ich mir noch kein teures zugelegt. Habe eins aus einem Drogeriemarkt. Dort gibt es schon manchmal welche ab 25€. Benutze am besten jedesmal vorher von g2b den Hitzeschutz "Schutzengel".

Abends kannst du Olivenöl in die Spitzen machen bevor du schlafen gehst. Olivenöl ist besser, weil die Öle aus Drogeriemärkten meistens mit Silikonen sind.

Achte aberdarauf das deine Haare nicht nass sind wenn du sie glättest und schneide deine Spitzen regelmäßig, dann dürfte es klappen.

Liebe Grüße! :)

Eins von Udo Walt könnte aber bei 60€ liegen,aber ich habe das 12 Jahre es ist perfekt nicht kaputt funktioniert immer noch einwandfrei,ich habe Afro locken und das glätteisen bekommt die so glatt wie "normale" Haare.

Ich hab eins von Remington, das ist sehr gut, ich weiß zwar nicht genau welches aber eine freundin hat auch eins von remington aber ein anderes, welches auch sehr gut ist. Ich wohne aber nicht in der Schweiz deshalb weiß ich nicht ob es die da auch gibt.

Du weißt schon dass sie egal, welches du benutzt trotzdem kaputt gehen? Auch wenn man ein Hitzeschutzspray drauf sprüht.

Kommentar von dagilove12
13.12.2015, 23:15

Hast du auch ein tipp?

0

Was möchtest Du wissen?