Heii, ich wollte fragen was ich tun soll wenn alle meine Freunde sich wegen einer Freundin (die mich nich leiden kann) entfernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sie so gute Freunde sind dann wären sie nicht so komisch. Ich nehme an du bist noch sehr jung (weil dir das nicht mehr so wichtig ist wenn du älter wirst ) also warte ab. Irgendwann wirst du gute Freunde finden. Lass diese "Freundinnen" in Ruhe und sollen sie halt ihr Leben leben. Du musst lernen dich nicht auf solche "Freunde" einzulassen denn sie sind es nicht wert und die die dich ausnutzt..... so eine "Freundin" hatte ich auch mal. Das ist es echt nicht wert! Sowas macht dich stärker und selbstbewusster wenn du dich nicht für schlechte Freunde interessierst und wenn du lernst dass dir das egal sein sollte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokomuffin988
13.11.2016, 19:33

Danke sehr für deine Antwort. Ich weiß dass sie es nicht wert sind aber es tut weh zu sehen dass auch deine 'BFF' sich von dir entfernt und dich ausnutzt. Außerdem geht es mir echt nicht gut und ich weiß es klingt vielleicht ein bisschen selbst süchtig aber ich hab halt gerade echt Problem und muss mit jemandem darüber reden können so dass es die Person auch inetressiert und sie nich einfach nur da sitzt und sich fragt wann ich zu Ende bin.... Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?