Heii, ich wollte fragen ob hier jemand weis wie man besser schlafen kann wenn die Nase zu is(kein Nasenspray) und man morgens schule hat und Dann sehr müde ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst mal versuchen vor dem schlafe gehen einen 'Schlaf gut Tee' zu trinken. Oder du hörst ruhige Musik da kann man nicht verhindern die Augen zu schließen und in den Schlaf zu fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hilft oft Finger vor die Nasenlöcher und drücken ... Sonst diese Creme die man sich auf die Nasenspitze schmiert und auf den Hals mir fällt aber gerade der Name nicht ein gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kira181299
11.12.2015, 05:53

Ich weis was du für ne creme meinst, haben wir aber nicht:/ vielen dank!

0
Kommentar von Einselfzehn
11.12.2015, 05:53

Wenn ich mich richtig erinnere heißt die Creme ,,penaten,,

0

Such im Internet mal nach Akupressurpunkten gegen Schnupfen und setz dich Abends eine Viertelstunde vor eine Infrarotlampe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf'n rücken Schlafen hilft bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt ein Spray aus Meerwasser das befeuchtet die Nase oder ein Inhalierstift von Wick. Geh mal in die Apotheke die kennen sich gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser trinken und nicht mit der Nase auf dem Kissen liegen sondern 30-80° verdreht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?