Heii Ich will eine Habbo Fanseite erstellen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, hier www.ucoz.de sehr einfach brauchst keine Kenntnisse das machen alle Profis da für dich, kostenlos!

npage find ich sehr gut... da bekommst du ne .de.to domain... alles kostenlos... du kannst auch speicherplatz dazu holen brauchst keine kenntnisse kannst aber echt viel draus machen.. und die server machen nicht so schnell schlapp.

leider hast du npage ne menge werbung mit drin...

0
@aplanks

werbung kann man abschalten... mit etwas geld :D

0

Hallo, ich würde bald mein neues Projekt starten. Wäre echt billig! 10GB Webspace/Emailspeicher/Cloudspeicher (wie du willst) für nur 1,50€ !!!!! Dabei keine Trafficbegrenzung oder sonstiges! Der Server steht in München und hat eine Anbindung von 1Gbit. Wenn du Interesse hast sag Bescheid =)

Hallo, ich würde bald mein neues Projekt starten. Wäre echt billig! 10GB Webspace/Emailspeicher/Cloudspeicher (wie du willst) für nur 1,50€ !!!!! Dabei keine Trafficbegrenzung oder sonstiges! Der Server steht in München und hat eine Anbindung von 1Gbit. Wenn du Interesse hast sag Bescheid =)

was gibt das für eine fanseite? sei vorsichtig dass du nicht gegen irgendwelche urheberrechte verstösst (zb. beim einstellen von bildern)...das kann teuer werden.

deine eigentliche frage kann ich dir nicht beantworten vg k

Ohost, Square7, oder halt TK. Müsstest halt nur HTML, CSS und PHP können.

Ömm Leute? Ich habe mal eine Frage habe alle Regeln angesehen, und ömmm habe drotzdem angst das ich gegen die Sulake was schlimmes bin xD ... guckt euch pleas einfach die Seite an! www.Habb-Town.tk

Was möchtest Du wissen?