Heii, ich spiele gerade Sims 3 einfach tierisch und möchte eine Familie mit Tieren.Die Anzahl der Personen sollte aber nicht arg hoch sein.Trotzdem interresant?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstell dir die unterschiedlichsten Charaktere. Einen Workaholic-Vater, der gerne mal ausrastet. Eine Mutter, die durch die permanente Abwesenheit ständig Affairen hat.  Die verwöhnte, versnobte Tochter, die in der Schule beliebt ist (Teenie). Die andere Teenie-Tochter.. Einzelgängerin, Nerd und einen Sohn, der ständig am  Computer sitzt um sich von seiner verkorksten Familie abzulenken *gg*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage nicht richtig, was soll interessant sein? Also eine Familie mit vielen Mitgliedern ist auf jeden Fall teuer und sehr anstregend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TESSY02
22.12.2015, 19:49

Das es nicht eine Familie wird bei der alle die gleichen Eigenschaften haben. Das es manchmal stress gibt und soo.. solche Familien bei den alle die gleichen Eigenschaften haben, habe ich immer erstellt._. ich möchte mal entwas anderes nur das problem ist nach langem Sims spielen gehen die Familien aus, ich spiele seit 7 Jahren Sims und habe keine Ideen mehr. Wegen dem Geld ist es mir egal cheaten geht immer:D


0

Was möchtest Du wissen?