Heii ich habe mir gestern selber Snakebites gestochen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, aber wenn du dich dazu berufen fühlst, dir selber Piercings zu stechen, solltest du das eigentlich selbst am besten wissen.... Bist du noch NIE auf die Idee gekommen, dass es einfach nur dumm ist, sich selbst zu piercen?? Wenn du nicht noch mehr falsch machen willst, dann geh wenigstens jetzt zum Piercer und lass ihn mal alles kontrollieren. Er kann dich dann auch gleich ausführlich beraten, da du anscheinend absolut keine Ahnung von Piercings hast..

hey :D du hast sie dir selber gestochen? :O eigentlich sagt man die sollen so 6-8 wochen drin bleiben :) Ich hoffe du hast keine billig teile drin, sonst entzündet sich das schneller, als du gucken kannst :/ und das pflegespray kann man sich für 5 euro bei nem piercer kaufen. eine andere idee habe ich da jetzt auch nicht . :)

Ich denk mal das ist gleich wie bei Ohrringen und normalen Piercings :)

Halt immer schön desinfizieren und drehen... ich wurde vlt schon so ca. einen Monat warten bist du dir Neue reinmachst :)

Drehen solltest du lieber nur, wenn es geschossen ist. Da es aber gestochen ist, wächst das nicht zusammen. Daher lass es lieber soweit in ruhe :)

1

Sorry, aber das war dumm! Was da alles passieren kann. An deiner Stelle, würde ich sie rausnehmen, verheilen lassen und von einem Profi nochmal stechen lassen.

Was möchtest Du wissen?