Heii:). Ich habe einen Jungen der 6 Jahre älter wie ich auf einem Fest kennengelernt. Er war Mitarbeiter bei einem Fahrgeschäft.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihm nicht mehr schreiben sondern lass ihn "zappeln" und wenn er dir dann wieder mal schreibt musste ganz coooool bleiben und nicht sofort antworten was du auch beachten solltest ist, dass du ihm nur mit kurzen kalten Nachrichten antwortest und ihm somit zeigst dass du nicht nur ein billiges Mädchen bist!! Bin zwar selbst ein Junge und denk vllt anders als du aber so würde ichs zumindest machen ;)

Oke, ich versuchs:D. Danke für deine Antwort;)

0

ich weiß ich antworte ein wenig spät aber hab nicht bemerkt dass du geantwortet hast :D und bitte ;)

0

Vergiß ihn. Schausteller haben in jeder Stadt ein Mädchen! Er hat eine neue gefunden.

Was möchtest Du wissen?