Heii, ich hab da mal ne Frage;) ich fahre bald in den Urlaub, und meine beste Freundin ist dabei. Habt ihr Ideen, was wir dort machen können LG GJ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwimmen, Essen gehen, Abendspaziergang, Stadt erkunden, Radtour, Museen, Shoppen, Bootsfahren, Tauchgänge :P

Erst geht ihr auf die Golden Gate Bridge, danach auf die Aussichtsplattform vom Eifelturm, dann nach Shibuya und wenn noch Zeit bleibt, soll Chinatown in Bangkok auch ganz interessant sein.

Man man man, sowelche Antworten bekommt man, wenn man nach Aktivitäten fragt, aber nichtmal die Stadt bzw. den Ort oder das Land angibt.

steht weiter unten, trotzdem danke

0

das werdet ihr ja sehen wenn ihr dort seit was man dort machen kann ...

Tjaa, drum fragen wir hier auch://///

0
@jasena

wie soll denn hier jemand wissen was man an eurem Urlaubsort machen kann ???

0

WO fahrt ihr denn hin? Wäre ganz hilfreich.

Italien

0
@jasena

In irgendein geiles italienisches restaurant gehen die riesenpizzas haben :D

Es gibt nichts schöneres als eine italienische riesenpizza....

1

Wohin denn? Davon hängt nämlich ab was ihr da machen könnt.

Italien

0

Dein Verdammter Ernst? Das ist URLAUB! Da entspannt man sich und genießt die Zeit einfach. Man man man....

wenn wir hier schon ne frage stellen, dann sind wir schon sehr verzweifelt

0

Was möchtest Du wissen?