Heii ich brauche Hilfe ich möchte unbedingt ein Tunnel haben aber ich darf kein kann ich meine Mutter irgendwie überreden wen dann wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst es nur durch ein vernünftiges Gespräch versuchen sie zu überzeugen und ihr vielleicht mal zeigen welche Größe du möchtest und Bilder davon zeigen und ihr sagen das kleine Tunnel in der Regel auch wieder zuwachsen-wenn sie es dennoch nicht will dann wirst du leider warten müssen, mach es nicht heimlich-dadurch tust du dir keinen Gefallen und deine Mütter wird dir dann in Zukunft wahrscheinlich erstreckt nichts mehr erlauben. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr Bilder von kleinen Tunneln und erklär ihr, dass du erst mal nur so und so groß machen willst, da wächst das noch zu usw. Ich bin momentan mit meinem 4mm Tunnel zufrieden, hat aber auch erst gebraucht um die Mutter mal das beizubringen und so.. Viel Glück, pass nen guten Zeitpunkt ab, wenn grad ne gute Stimmung ist oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 18 darfst das auch ohne Einwilligung der Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurabuch
15.01.2016, 20:09

Ich bin leider aber erst 16

0

Was möchtest Du wissen?