Heii ich bin 14 und ich muss umbedingt abnehmen habe schon allen mögliche diäten ausprobiert darf ich in der apotheke tabletten zum abnehmen kaufen onhe eltern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich weiß nicht ob du diese Tabletten wirklich brauchst oder ob es nicht einfacher ist, wenn du ein bisschen an deiner Ernährung arbeitest, ich will nicht sagen dass sie schlecht ist aber ich hab in deinem Alter viele Süßigkeiten und kaum obst oder gemüse gegessen. Einfach mal statt einem schokoriegel eine Karotte oder einen Apfel. Ist auch süß. Ausserdem bevor du dir irgendwelche Tabletten kaufst erstmal ganz viel Sport machen.  Und vor allem ist das auch gesünder, ist zwar anstrengender und nicht so zeitaufwendig aber glaub mir es bringt wirklich mehr als irgendweche Tabletten. In deinem Alter würde ich dir wirklich davon abraten Tabletten zu nehmen weil du nicht weißt wie du darauf reagierst und ich bin mir nicht sogar sicher ob man da nicht etwas vom Arzt braucht aber deine Etern solltest du in deine Pläne einweihen die können dir auf jeen Fall mit einem Rat helfen. Warum willst dus ihnen denn nicht sagen? Gibt es einen bestimmten Grund oder sollen sie ienfach nicht erfahren dass du abnehmen willst weil du dich nicht wohl fühlst?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
probiere es doch erst mal ohne Tabletten.
Du darfst nicht vergessen, solche Hilfsmitteln, haben oft Nebenwirkungen.
Die einen, dann noch zusätzlich schaden! Vorallen wenn du noch so Jung bist!
Ich bin jetzt kein Diät Profi aber regelmäßig Sport und ein bisschen weniger Essen, dann klappt das auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?