Heii Freunde, ich habe eine kurze frage, den ich habe mir eine Amy Shisha gekauft, als ich sie antesten wollte kam kaum Rauch, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Freunde ! ich habe eine kurze Antwort, den ich habe auch mal eine Shisha gekauft. Als ich sie antesten wollte kam nicht genug rauch raus. Das Liegt daran , dass die kohle nicht gscheit brennt, der Tabak zu dicht gestopft ist , die Alufolie nicht genügend luftlöcher hat. Oder einfach alles schlecht gestapelt ist.  (Vergessen- Dichtheit, Schlauch. kann auch ein Problem sein . Schlauch abnehmen , zuhalten , testen)

Du brauchst ausreichend Luftschlitze, und "durchzug"   . Einfach "locker" zamstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jepetto10
30.06.2016, 17:41

Sollte ich den Tabak rund um die Löcher tun? denn die Löcher sind in der mitte des Kopfes und sind angehoben. (der mittlere Teil steht ein bisschen herraus.)

0

Kann viele Gründe haben, Kohle heiß genug? Genug Löcher in der Alufolie? Verdichtungsring am Schlauch überprüft?

Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jepetto10
30.06.2016, 17:47

Sollte ich evt. die Kugel rausnehmen ?

0

Was möchtest Du wissen?