Heii ich habe schon oft gehört das man anstatt Trockenshampoo auch babypuder nehmen kann wirkt das genau so gut :)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich benutze nur noch Babypuder. Auch um mein Gesicht zu mattieren. Es klappt genauso gut und es ist viiiiiiiiiiel günstiger.

Babypuder ist echt super :)
Außerdem kann man es benutzen wenn man ein neutrales Puder braucht, um glänzendes Make up abzudecken

Ich benutze das auch anstelle von Trockenshampoo!
Das funktioniert super. Bei dunkleren Haaren muss man es eventuell nach dem benutzen etwas "rausföhnen". 

Ich tu bisschen auf meine Hand und verreib das zwischen den Händen und gehe somit in den Ansatz, hilft echt gut :)

Ja, das benutze ich immer anstelle von trockenshampoo. :)

Hey,

Jaa Babypuder hilft wirklich!! 

Hahahahah probier es mal XD

Sogae  besser

Ich hoffe du meinst für ein Festival? 

Lässt die Haare stumpf wirken aber ja funktioniert auch

sonst würd ich einfach Haare waschen vorschlagen ;D

Was möchtest Du wissen?