heii :) gibt es apps um bilder zu bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

PicSay ist echt gut!! hab das sschon voll lange und man kann echt alles machen... Von Bilderkontrast über Stickereinsetzen bin hin zur Texteingabe (und es gibt voll viele verschiedene Schriftarten) also ich empfehle es dir wärmstens...

judihaha 31.12.2012, 10:10

okaiii danke :) ;)

0

Ja klar es gibt so viele apps zum bearbeiten von bildern! Wenn du sie auf deinem handy haben möchtest, dann schau einfach bei play store oder kommt darauf an was du für ein handy hast rein, und gibt einfach isowas ein wie bilder bearbeiten

Lg

Pics Art find ich sehr gut

judihaha 01.01.2013, 15:28

heii :) hehe danke :)

0

Ich habe PicCollage und Photo&Pic Collage - kostenlos f. Android bei google apps..

Für Android, Bada oder Itunes?

Oder für Chrome, Windows ?

judihaha 31.12.2012, 09:57

sry... für android :)

0
lea123s 31.12.2012, 09:59

Okay :D ehm da gibt es Viele! ich empfehle Pics Art

1

Was möchtest Du wissen?