Heidi-Klum-Parodie

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich rate dir davon ab.

Das sieht zwar in Filmen und Serien immer so lustig aus, trotzdem kann das einatmen von Helium gefährlich sein. Das Helium verdrängt nämlich den Sauerstoff, was logischerweise zu Sauerstoffmangel, Hirnschäden und Tod führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal auf bestimmten feiern oder jubiläen verschenken die besitzer immer diese ballons die rumfliegen , die sind meist mit helium gefüllt einfach einatmen Und losgehts :DD haabe ich auch mal gemacht nur leider etwas übertrieben und hatte dann ziemliche kopfschmerzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Baustoffhandel gibts solche Flaschen zu kaufen. Wahrscheinlich sogar in manchen Baumärkten. Frag einfach mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?