Heidepark,Gutschein gültig?

1 Antwort

Ja, das funktioniert. Unkomplizierter erhältst du solche 2 für 1 Coupons für den Heidepark aber z.B. auch in vielen Hagebaumärkten, oder z.B. auf jeder Kellogs Müsli Schachtel.
An letzteres ist ja sehr einfach dran zu kommen, ohne aufwändiges registrieren.

Schöne Grüße und viel Spaß im Park :)

16

Man muss allerdings dazu sagen, dass du mit Coupon die Hälfte des regulären Preises bezahlst. Lässt sich nicht kombinieren mit anderen Angeboten, also die Hälfte von etwa 46€ p.P.

0

DPD hält sein Versprechen nicht?

Am Montag habe ich was aus dem Internet bestellt, dort stand auf der Seite, dass die Ware am Dienstag bei mir ankommen wird. Die haben mir auch einen Link per Email gesendet, wo man die Lieferung bei DPD verfolgen kann und das tat ich dan auch. Dort stand Ware wird 17-18Uhr geliefert. Laut Karte war der Lieferwagen ganz in meiner Nähe, aber an mich geliefert hat er nichts. Heute steht das gleiche auf der Seite. Verstehe nicht, warum die nicht ihr Wort halten. Bei Amazon per DHL wäre es schon lange hier bei mir angekommen. Sollte ich besser irgendwo anrufen? Haben die vielleicht das Paket vergessen oder verloren?

...zur Frage

Kann man den 2 für 1 Gutschein auch an Halloween im Heide Park nutzen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob man die 2 für 1 Gutscheine auch an Aktionstagen (Halloween) nutzen kann?

...zur Frage

kann man heide-park tickets auch schwarz-weiß ausdrucken?

hallo,

ich habe mir meine tickets für den heidepark online bestellt. nun muss ich sie ncoh ausdrucken. 

kann ich sie auch schwarz weiß ausdrucken? sind sie dann noch gültig?

danke (:

...zur Frage

Heide Park 2 für 1 Gutscheine?

Hallo :-)

weiß jemand, wo es zurzeit 2 für 1 Gutscheine für den Heide Park gibt? Meistens gabs die ja auf Punica oder anderen Getränken..

...zur Frage

Ist heidepark gut?

ich will da vielleicht hinfahren und deswegen will ich von denen wissen die da waren ob heide park gut ist und wenn ja (dann welche achterbahn ist die beste)....???

...zur Frage

50% Rabatt gutscheine für 5 personen?

ich habe vor am Wochenende zum heide park zu gehen und auf den Kellogs packungen sind ja die 50% gutscheine bis zu max. 5 personen. Kann ich diesen gutschein auch alleine einlösen und 50% rabatt bekommen oder müssen es mehrere sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?