Heidepark Saisonpass lange anstehen?

2 Antworten

Wir waren am Wochenende da und mussten gut drei Stunden anstehen und das in der prallen Sonne. War eigentlich echt eine schweinerei. Gut, dass wir zu viert waren. So konnte man sich wenigstens aufteilen. Alternativ gab es am Abend eine Bestätigung, so dass man innerhalb der nächsten 4 Wochen die Jahreskarte verlängern kann. Ist leider nur keine Alternative wenn man einige 100km fahren muss.

Wär mal an der Zeit, dass die auf E-Tickets fürs Smartphone umsteigen. Geht bei Flügen z.B. ja auch sehr gut :-)

Ich war vom 6.4. bis 8.4. dort und musste meine Jahreskarte verlängern. Wir haben am 8.4. über eine Stunde angestanden.. und ich hab von Leuten gehört, die drei Stunden angestanden haben. Immer wenn ich vorbei kam, war eine Schlange zu sehen.

Problem: ein neues System .. alles muss neu eingegeben werden, auch Fotos müssen neu! Hab aber viele gesehen, die das Handy unter die Kamera gehalten haben, mit Foto drauf. das wird vermutlich das gewesen sein, was man hochgeladen hat.

Der Park war sehr angenehm.. max 30 Minuten Wartezeit, vieles auch unter 10 Minuten.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hey, Danke für deine Antwort! Ich freue mich schon aufs WE. Wir fahren diesen Samstag und Sonntag hin..hoffe das dauert nicht so lange mit der Anmeldung aber das mit dem Handy in die Kamera halten ist eig ein guter Tip!

1
@Whyxoxo018

Wir hatten supter Wetter, wenig Leute.. ich drück die Daumen das es bei dir auch so ist. :) Es ist allerdings nicht alles auf gewesen.. Limit und Colossos waren zu.

Seid ihr im Hotel?

1
@diePest

Ja , das habe ich schob gehört:-) Limit finde ich eh nicht so geil weil mir danach immer alles weh tut und das mit Colossos habe ich mir schon gedacht:D und da das Wetter nicht über 10 grad sein soll hoffe ich das es nicht so voll ist. Naja :D ja wir fahren morgen abend ins Hotel dann sind wir Samstag direkt da und lassen und den dämlichen Pass ausstellen. Lg 😁

0
@Whyxoxo018

Welches Zimmer? Wir waren im Dämonenzimmer.. total toll. Aber lief auch einiges schief da.. immerhin sprang ein Gratis Cocktail bei raus. ^^

Dann viel Spaß! :)

0

Was möchtest Du wissen?