Heidepark-Krake

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich saß schon derin, und war vorher auch am überlegen, wie DU. Du wirst nicht richtig nass gespritzt es ist nur so eine kleine Erfrischung. Ausserdem kommt es derauf an WO du sitzt. Die Fontäne kommt erst ein bischen später. Also wirst du wenn du hinten sitzt ein wenig mehr nass!

Lg

boom :D ich war da neulich, also im heidepark. Und nein, von der Fontäne wirst du nicht getroffen, außer wenn du ganz hinten im Waggong sitzt, aber auch nur dann, minimal. Aber ich kann dir nur raten darein zu gehen. Das ist echt der Hammer, wenn du ganz vorne drinne sitzt und dann oben auf den Schinen anhälst :D

Makavelli16 24.05.2011, 23:06

Ich fahr da bald hin mit meiner Klasse und werd da 100 prozent reingehen ;) danke für deine antwort

0
EvilHector 24.05.2011, 23:12
@Makavelli16

das geht zwar nur gefühlte 30 sekunden, aber die Schlange dort ist wirklich so kurz. es dauert keine 5 minuten dann kannste nochmal fahren :D

0

Wir wollen dir doch nicht die Überraschung versauen.

Was möchtest Du wissen?