Heidepark fotos downloaden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gestern war ich im heidepark und habe mir ein Foto am fotostand ausdrucken lassen für 10 euro wo man selbst zu sehen ist. zusätzlich meinte die Verkäuferin ich könnte mir das Foto online downloaden, hat mir Adresse und code gegeben. bei mir öffnet sich eine seite wo ich etwas kaufen muss.

Wo ist das Problem? Du bekommst so eine Dienstleistung natürlich nicht kostenlos.

Wenn Du ein Bild willst, musst Du es kaufen.

es war im preis mit drinn meinte sie

0

Wo ist das Problem? Du hast einen Ausdruck von seinem Bild gekauft, die Rechte hat der Fotograf und kann für den Downloed noch eDein Bild downladen willst.

Von meiner Enkelin wurde vorige Woche auch ein Foto im Heide Park gemacht und die Verkäuferin, hatte uns das gleiche gesagt. Das Foto kann man bei Picsolve.com kostenlos herunterladen oder teilen. Man muss ich vorher anmelden, dann funktioniert es ganz einfach.

Wie kann ich aus Printerest Bilder downloaden?

Ich suche für mich eine neue Haarfrisur. Ideen fand ich auf Printerest, aber um es meiner Friseuse zeigen zu können, muss ich auch das Foto downloaden können, jedoch wie geht das? Auf Printerest auf meinem Handy kann ich der Friseuse die Frisuren nicht zeigen, da Printerest nur mit Internet funktioniert, aber da der Friseursalon noch alt ist und kein WLAN-Empfang hat, ist es mir nicht möglich, über das Handy meiner Friseuse das Foto zu zeigen. Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Kann man direkt bei "Rossmann" im Laden Fotos ausdrucken und wenn ja wieviel kostet ein Foto?

Danke im Vorraus Puppenfuss

...zur Frage

Foto ausdrucken bei Rossmann?

Heyy:)

ich wollte mal fragen wie man bei rossman fotos ausdrucken kann:) weis jemand ob man das kabel braucht oder internet oder so? & wie teuer das ist?

...zur Frage

fotos ausdrucken (bipa,dm..ect..)

Hallo ihr kennt es sicher wenn ihr foto is drogeriemärkten ausdrucken wollt.. findet ihr dieses eine foto einfach nicht und alle fotos sind nicht drinnen.. blah blah nun meine frage :

• wieso sind die fotos immer so durcheinander gereiht bzw nicht zu finden ?

• wie kann man am besten ein bild finden??

...zur Frage

Kann ich ein Foto nochmal drucken?

Also zb in DM kann ich ja fotos mit dem usb ausdrucken. Wenn ich aber jetzt schon ein Foto habe wie kann ich das verdoppeln? Hoffe ihr wisst was ich mein!

...zur Frage

Wo kann man Digitalfotos in Toppqualität ausdrucken lassen?

ich habe einige ganz schöne digitale fotos aufgenommen und würde sie gern ausdrucken lassen. beim drogeriemarkt habe ich da schlechte erfahrungen gemacht und auch bei saturn fand ich die qualität nicht gerade super. hat jemand eine adresse, vielleicht auch im web, wo man die fotos in toppqualität ausdrucken lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?