Heidepark fotos downloaden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gestern war ich im heidepark und habe mir ein Foto am fotostand ausdrucken lassen für 10 euro wo man selbst zu sehen ist. zusätzlich meinte die Verkäuferin ich könnte mir das Foto online downloaden, hat mir Adresse und code gegeben. bei mir öffnet sich eine seite wo ich etwas kaufen muss.

Wo ist das Problem? Du bekommst so eine Dienstleistung natürlich nicht kostenlos.

Wenn Du ein Bild willst, musst Du es kaufen.

es war im preis mit drinn meinte sie

0