Heidepark Besucherzahlen

2 Antworten

da gibs nicht zu gucken, besucherzahlen variieren sich je nach dem, wie das wetter wird.

Aus Erfahrung kann ich behaupten, dass es ziemlich voll ist, am Wochenende, an Feiertagen + in Ferien. Ob nur du Schulfrei hast, musst du schauen. Denn wenn auch noch andre Schulfrei haben, oder in anderen Bundeslaendern, dann koennts voll werden. Als ich dort mit der Klasse war, war nicht allzu gutes Wetter, + es war in der Schulzeit. - Gute Vorraussetzungen die lästigen Schlangen vor jeder Attraktion zu umgehen ! :D Auf der Heide Park Homepage, duerften auch nur die Tage stehen, von wann bis wann offen ist ;D

Viel Spaß schonmal im Vorraus,. ! :D

7

also ich habe nur schulfrei weil die 10 klassen schreiben. Danke...

0

Mit Niedersachsenticket von Wilhelmshaven in den Heidepark?

Weiß jemand wie man mit einem Niedersachsenticket (Bahn) zu dem Heidepark Soltau fahren kann? Wir sind zu zweit ;) Danke für Antworten!

...zur Frage

An alle die netflix besitzen?

Hi Leute ich bin gerade in Bulgarien im Urlaub und wollte letztens auf netflix the walking dead gucken ( ich bin 11 aber meine eltern haben nichts dagegen wenn ich so etwas gucke also bitte sagt nicht äääääääääh du darfst das nicht gucken usw) und es gab es einfach nicht und voll viele andere Serien auch oder waren nur auf englisch . Also an alle die in Deutschland sind und netflix haben habt ihr the walking dead also könnt ihr es gucken ? PsIch Frage einfach weil ich es nicht abwarten kann 😀

...zur Frage

Schwarms Freunde gucken so...?

Ich wurde mal von einem Jungen angesprochen, er hat mir eine kleine Frage gestellt und ich gab ihm eine kurze antwort, allerdings kennen wir uns nicht..als er zu mir kam und mir die Frage gestellt hat, waren seine Freunde dabei und machten Anspielungen darauf, dass ich seine "zukünftige Frau" wäre....ich habe aber nicht darauf reagiert...seitdem gucken mich seine Freunde immer an und wenn sie mich sehen dann sprechen sie über mich und alle drehen sich um...das ist mir schon unangenehm,,er selber guckt aber nicht wirklich, sondern sagt seinen Freunden wahrscheinlich, dass sie gucken sollen..denn sie gucken mich wirklich auffällig an aber ohne grinsen, ganz normal. Ich denken, dass er denkt, dass ich auf ihn stehe und seine Freunde denken es auch bestimmt, da ich sie auch immer angucke aber ich gucke sie auch an, weil ich wissen will, ob sie mich angucken. Aber wir kennen uns ja nur vom sehen und er hat ja mich angesprochen, also habe ich ja nicht angefangen..denken die wohl, dass ich auf ihn stehe? Was soll ich tun, damit sie es nicht denken? In Wirklichkeit mag ich ihn irgendwie aber ich möchte mich nicht verlieben, wenn er selber kein Interesse hat..Was denken sie wohl und was soll ich tun?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge sollte ich Naruto am besten gucken?

Also ich weiß das es Naruto, Naruto Shippuden Und Boruto gibt. In welcher Reihenfolge sollte ich es am besten gucken...es gibt insgesamt sehr viele Folgen...ich würde gerne anfangen es zu gucken...aber ich weiß nicht womit ich am besten Anfangen soll... Wahrscheinlich ist es gerade voll offensichtlich womit man anfangen sollte xD Aber bei meiner Dummheit passiert so Was nunmal...^^

...zur Frage

Wohlriechende weiße Blüten am Baum im Frühling/Sommer?

In meinem alten Dorf gab es einen Baum oder Strauch das wahrscheinlich so gegen Mai oder Juni weiße Blüten hatte und es hat wirklich meeeeeega gut gerochen und war sehr angenehm also schon aus Entfernung hat man es gerochen. Weiß einer zufällig vllt was das ist?! :D

...zur Frage

Freundin schreibt ständig mit meinem Freund

Hey. Also ich habe einen Freund.

Und meine beste Freundin kennt den auch (durch mich, also kannten sich nicht schon vorher) und sie schreibt dem jetz ständig alles.. an sich hab ich da jetz nicht gegen, wenn sie sich verstehen ist ja gut, aber i-wie schreibt sie ihm wohl voll viel..

I-was von nem Lapdance (waren mal auf ner party und haben bisschen rumgealbert) und alles und erzählt dem voll viel und so..

Und lädt ihn auch zu sachen ein, z.B am Freitag wollten wir mitn paar Mädels in die Ferien feiern und da sind eben NUR Mädels und dann wollt ich eben auch alleine dahin gehen ohne ihn und sie lädt ihn einfach dahin ein.. Ich meine sie könnte es doch auch mir überlassen ob ich ihn fragen möchte oder nicht... Immerhin ist er MEIN Freund!

Könnt ihr das i-wie nachvollziehen? Was soll ich jetz machen, ich hab schonmal andeutungen gemacht, das die wohl viel schreiben aber keine AHnung.. das ist mir irgendwie etwas zu viel...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?