Heidelberg : Gibt es eine Abkürzung vom Philosophenweg zur Thingstätte (zu Fuß)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht gibt es auf der seite von heidelberg ein forum in dem sich einheimische tummeln. oder bei wer-kennt-wen oder einer anderen plattform findet sich eine gruppe der einwoner und fans der stadt, die dir helfen können

Keine Ahnung, aber wenn du in Kassel sein solltest kann ich dir eine Abkürzung vom Hauptbahnhof zur Tankstelle in der Kölnischen Strasse geben (Du wirst wohl keine Antwort bekommen - zu speziell).

Na ja, da jedes Jahr tausende Studenten dort sind, Millionen Touristen und auch sonst noch zwei oder drei Leute (allein wegen der Walpurgisnacht) glaube ich nicht, dass die Frage (aus diesem Grund) zu speziell ist.

P.S. Vom Hauptbahnhof zur Kölnischen Straße könnte man sich zur Not auch noch durch's Geäst hängeln ;o)

0
@kristallvogel

Na sieh mal an! Wenn du jetzt nur noch den schlangenförmigen Weg hinter dem Bahnhof bei den alten Gebäuden links nimmst ersparst du dir die Erde an der Hose und die Blätter an der Jacke. Viel Erfolg beim rumwalpurgeln :-)

0

Was möchtest Du wissen?