Heidelbeer- und Karottenflecken....in weisser Tischdecke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie reinweiß ist, dann lege sie in Dan Klorix. Falls du es zuhause hast, sonst morgen besorgen - wirkt Wunder gegen so starkfarbige Flecken.

Hol dir im DM Gallseife. Das löst organische Flecken richtig gut. Bei Karottenflecken hilft normales Einweichen wenig.

Heidelbeer ist übel... aber bei Karotten hilft Fett oder Öl, das löst, so kriegt man auch Babylätzchen wieder rein.

Rote Flecken überall am Körper?

Was könnten diese Flecken sein? Ich habe sie überall , also auch am Arm usw.

...zur Frage

Wie bekomme ich Druckerfarbe (Schwarz) aus meinem Pulli?

Hab schon mit Verdünnung verucht

...zur Frage

Was können hellbraune Flecken an der Zimmerdecke bedeuten?

Die waren vorher nicht da, aber heute habe ich sie dort entdeckt. kann das wasser sein?

...zur Frage

rote flecken im Gesicht mit kleinen adern dran?

ich habe seit ein paar Monaten ein paar rote Flecken im Gesicht. Sie sind ungefähr 2-3mm breit und von ihnen gehen kleine, feine adern aus. was ist das und wie kann man sie entfernen? danke.

...zur Frage

Was hilft gegen die Schweißflecken grauen pullis?

Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe. Morgen ist wieder schule und ich wollte ein jeanshemd anziehen. Immer wenn ich nach 20 min. Laufen zur schule ankomme, wird mir sofort warm.ich muss sofort meine Jacke ausziehen, dass man nicht immer Schweißflecken auf meinen pulli sieht. Das sieht nicht schön aus und was kann ich dagegen machen dass man nicht diese Schweißflecken sieht ? Bitte hilft mir weil ich es morgen anziehen will:-)

Danke schon mal im voraus. Lg deine sweet2134ersatz

...zur Frage

Weiße Hose Schwarzer Fleck, was nun?

Hey Leute! War am Wochenende auf nem Festival mit meiner neuen weißen Hose (klar so was macht man auch nicht) nun ja, ich saß 10 min in der Wiese und schon was es passiert. Grasflecken auf der Hose, ich natürlich am Abend gleich in die waschmaschine, Hose hat keine Grasflecken mehr! Beim Bügeln sehe ich dann an einer anderen stelle einen dunklen Fleck. Ich Brauch die Hose morgen Mittag! Kann mir einer sagen was ich machen kann? Mit Gallseife habe ich es schon probiert er ist zwar heller geworden aber nicht weg. Bringt es wirklich etwas, denn Fleck über Nacht ein zu weichen wenn er schon nach 10 min nicht raus geht (bin vielleicht zu ungeduldig) hat einer noch Tipps und/oder hausmittelchen. Habe schon gelesen Bleiche, nur es ist jetzt 20 Uhr und ich bräuchte sie bis 13.30 gebügelt und trocken :) wer kann mir helfen? Und wenn es wirklich nix anderes gibt als Bleiche, welche empfehlt ihr? Es ist aufjedenfall fall ein organischer Fleck und kein Öl Fleck oder so. Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?