Heidelbeer-Muffins...werden grün

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einzige, was wirklich hilft:

Rühr die Beeren nicht in den Teig sondern füll den Teig zuerst in die Förmchen und drück dann die Beeren rein.

Hallo, taust du die Heidelbeeren auf? Ich habe jetzt den Tipp bekommen, das man die NUR tiefgekühlt nehmen soll. Grün waren meine nie, aber eben nicht so schön, wie wenn man frische benutzt. Ich habe das leider noch nicht selbst ausprobiert, das jetzt ja Heidelbeerzeit ist, aber denke, das das funktionieren könnte. Probiere es doch einfach mal aus. Viele Grüße