Heidelbeer-Muffins...werden grün

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einzige, was wirklich hilft:

Rühr die Beeren nicht in den Teig sondern füll den Teig zuerst in die Förmchen und drück dann die Beeren rein.

Hallo, taust du die Heidelbeeren auf? Ich habe jetzt den Tipp bekommen, das man die NUR tiefgekühlt nehmen soll. Grün waren meine nie, aber eben nicht so schön, wie wenn man frische benutzt. Ich habe das leider noch nicht selbst ausprobiert, das jetzt ja Heidelbeerzeit ist, aber denke, das das funktionieren könnte. Probiere es doch einfach mal aus. Viele Grüße

Das habe ich auch schon bei gekauften gesehen. Scheint demnach eine Eigenart der Heidelbeeren zu sein.

Veilleicht hat die Backtemperatur nicht ganz gestimmt. Aber dies ist reine Spekulation.

Hat die Farbe Grün was mit Obsessionen und Zwängen zu tun? Warum ist Der Riddler grün?

Der Riddler aus Batman trägt immer grüne Kleidung. Offensichtlich hat er Zwangsstörung. Hat grün was mit obsessionen und zwängen zu tun? Wie ist die charakteristische Beschreibung von grün?

...zur Frage

Hallo , Einnahme von MSM ( Schwefel)?

Hallo,ich nehme seit einigen Tagen MSM (Schwefel) ein. Leider habe ich aber Magenschmerzen und Durchfall bekommen. Wie nimmt man dieses Mittel am besten ein, um diese ( unangenehmen) Begleiterscheinungen zu vermeiden ? Ist die Dosierung, 2 Mal täglich, einen Kaffeelöffel voll o.k. Herzlichen Dank für jede ( brauchbare) Antwort!

...zur Frage

REZEPT FÜR ERDBEER MUFFINS GESUCHT!

Aalsoo ich suche ein Rezept für Erdbeer muffins, sie sollten richtig frisch und luftig schmecken & sein. Anzumerken ist, dass ich total viele TK-Erdbeeren habe, die ich dafür verwenden will.

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort wird die mit dem besten Rezept sein (ich werde mir eins aussuchen, was ich gut finde =) )

...zur Frage

Hallo an alle Ärzte und Patienten, ich bin bei der TK versichert und reiche jährlich grüne Rezepte bis maximal 100€ ein.Hierzu brauche ich Insiderinformationen?

1.) Gehen grüne Rezepte vom Budge des Arztes ab? 2.) Warum verschreiben manche Ärzte gerne grüne Rezepte, andere überhaupt nicht, andere nur auf mehrfacher Frage? 3.) Warum sagt Arzt A er kann das nicht auf grünes Rezept verordnen, während ein anderer es macht? 4.) Ich brauche ein planziches Medikament welches von der TK übernommen wird. Mein derzeitiger Facharzt (nicht Hausarzt) verschreibt keine grünen Medikamente. Währe es frech bei einem anderen Arzt danach zu fragen oder muss ich hierfür wieder einen Termin machen? Doppelte (unnötige) Behandlungskosten für meine VErsicherung will ich wenn möglich vermeiden, ich will nur das grüne Rezept. Wie würdet ihr hier vorgehen?

...zur Frage

Warum ist Grün Grün?

Hi Leute, eine Frage, vielleicht gibt es dazu eine exate Antwort:

Wieso erkennt man bei Grün die Grundfarben nicht heraus ? Also Gelb und Blau?

Bei jeder Farbe erkennt man diese raus. Lila erkennt man zum Beispiel rot und blau usw. Nur bei Grün nicht.

Gibt es dafür eine Erklärung wieso das so ist ???

lG

...zur Frage

Muffins ohne Butter?!

Hallo erst mal, ich möchte gerne muffins backen, aber leder hab ich keine Butter und WENIG Mehl (nur 60g) :-(. Könnt ihr mir vielleicht ein leckeres Rezept sagen , ich brauche nur einen einfachen Muffinteig (ohne Beeren, ect.). Ich hab auch schon gelesen, dass man statt Butter auch Öl nehmen kann, aber ich weiß nicht ob das wirklich stimmt. Danke im Vorraus!!! :-) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?