Wir fahren Dienstag ihn den Heide Park und ich trage eine Brille muss ich die auf den Achterbahnen abnehmen?

6 Antworten

Kommt auf die Achterbahn an. Oft sehen es die Mitarbeiter aber nicht gerne, wenn jemand eine normale Brille aufbehält. Bei manchen Achterbahnen gibt es dafür extra Aufbewahrungsfächer an der Station. Oder du nimmst die Brille halt kurz ab und steckst sie in die Tasche.

Man muss nicht, aber wenn du auch ohne Brille einigermaßen gucken kannst würde ich sie trotzdem zur Sicherheit abnehmen. Oder du nimmst ein Brillenband.

Wenn sie gut sitzt ist alles okay, trotzdem stecke ich mir meine Brille lieber immer in die Tasche.

Waren gestern im Heide Park aber angst wegen brille gehabt?

Hallo! Ich bin nicht in den großen Achterbahnen gefahren z.B. wie Krake / Flug der dämonen oder Desert Race da ich nicht weiß ob die brille weggfliegt während der Fahrt. Brille will ich ungern abnehmen da ich schlecht sehen kann ohne Brille, und ich will ja was sehen!

...zur Frage

Heide Park welche Achterbahnen/Attraktionen mit Bandscheibenvorfall?

Guten abend! Welche Attraktionen darf man im Heide Park eigentlich mit einem Bandscheibenvorfall fahren? Auf der internetSeite stehen ja eigentlich alle, die man fahren möchte, sprich Krake, Flug der Dämonen usw., zählt das aber nur für Menschen die mal einen hatten ?

...zur Frage

Zu groß für Achterbahnen?

Viele Achterbahnen sind ja auf max. 1,95m beschränkt. Ich habe aber mal gelesen, dass man Achterbahnen im Heide Park auch noch mit 2,15m fahren kann, allerdings zahlt die Versicherung dann nicht mehr. Also mal von allen Versicherungen abgesehen, würde man denn noch sicher REINPASSEN und auch so das der Bügel schließt? Hat wer damit einmal eine Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Achterbahnfahrt mit GoPro Filmen?

Hallo ich fahre bald mit Freunden in den "Heide Park" da ich eine GoPro besitze dachte ich das man die Fahrt mit Kopfaufsatz bzw. Ein Gestell das dann auf Höhe der Brust (etwas weiter darunter) Filmen würde Jetzt ist meine Frage ob man das darf?

LG Dobi

...zur Frage

Wenn es in heide park regnet sind dan alle achterbahnen zu?

Ich fahre übermorgen zu heide park und hab angst das es regnet und alles zu geht und das ich dahin umsonst hinfahre

...zur Frage

Minderst Temperatur im Heide Park Soltau?

Hallo Leute, ich hab folgende frage: Gibt es eine Minderst Temperatur im Heide Park Soltau, ab der erst einige Achterbahnen fahren? Denn als ich das letzte mal da war konnten wir aufgrund der Kälte nicht mit einigen Sachen fahren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?