Heide Park vs. Disneyland Paris

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Heide Park 50%
Disneyland Paris 40%
Keins von beiden sondern : 10%

7 Antworten

Heide Park

Im Disneyland war ich bis jetzt noch nicht, aber der Heide Park ist von den Achterbahnen her der beste Park wo ich je war.

Disneyland Paris

Ich würde Disneyland nehmen. Die haben für jeden was, da kann kein anderer Park mithalten. Außerdem haben sie die besten Attraktionen der Welt und Achterbahnfans dürfen sich Space Mountain nicht entgehen lassen !!!

Heide Park

Ich war schon dort (im Disneyland ) is eher was für Leute die Micky maus mögen aber nicht für Achterbahnliebhaber

Disneyland Paris

Ich würde Disneyparks immer allem anderen vorziehen! Das Beste das es gibt.

Disneyland Paris

Besonders gut für famielien viel atraktionen

Heide Park

disneyland ist für Kleinkinder und sauteuer

und hat keine ''extremen'' achterbahnen

0
Heide Park

Heide Park :D

Was möchtest Du wissen?