Heide Park Soltau.. Geburtstag

3 Antworten

Jap, hat es c:

also du selber bist frei wenn du dein kindergeburtstag feierst (bis 17. Jahre bist du frei und du musst 8 Kinder haben und 2 Erwachsene die Zahlen dann 18€ 

Wie komme ich vom Bahnhof Soltau zum Heide Park?

Wie komme ich mit Bus- und Bahnverkehr vom Bahnhof in Soltau zum Heide Park ?

...zur Frage

heide park - voll?

Ist der Heide Park Soltau zu dieser zeit am Wochenende voll? Weiss das jemand? War jemand dort in letzter zeit?

...zur Frage

Wie viel Kostet eigentlich der Eintritt beim Heide Park Soltau :D?

In Euro :P

...zur Frage

Freier Eintritt im Phantasialand auch nach dem Geburtstag?

Hallöchen! Ich wollte euch mal fragen,ob man nur als Geburtstagskind freien Eintritt bekommt,wenn man genau an dem Tag Geburtstag hat , oder ob man auch freien Eintritt bekommt wenn man eine paar Tage oder Wochen später dort hin geht!

Danke schon mal in vorraus

...zur Frage

Heide Park Soltau vs Serengeti Park Hodenhagen?

-Serengeti Park in Hodenhagen -Heide Park in Soltau

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Heide Park gesammelt?

Hallo liebe Mitglieder,

ich hätte ein paar Fragen zum Heide Park und hoffe jemand hat Erfahrungen gesammelt. :-)

1. Würde ich gerne wissen wie so die Preise für Speisen und Getränke sind, da wir einen Ausflug dorthin planen und überlegen, ob ein Schlemmer-Pass sinnvoll wäre? Hat jemand generell schon Erfahrung mit dem Schlemmer-Pass gemacht? Soweit ich weiß erhält man Gutscheine für Essen und Getränke aber kann man die denn auch für jedes Mittagessen einlösen oder sind die Gutscheine an bestimmte Essen und Getränke gebunden. (Kein Alkohol, versteht sich von selbst). :-D :-D

2. Sind in den Restaurants Hochstühle vorhanden?

3. Vielleicht weiß jemand in welchen Attraktionen Fotos gemacht werden, da wir keine Achterbahnen fahren und überlegen, ob wir einen Foto-Pass kaufen? Der macht natürlich nur Sinn, wenn auch in Familien-Attraktionen Fotos gemacht werden.

4. Wäre es fantastisch, wenn jemand von euch Erfahrungen mit dem Nostalgie-Fotostudio gemacht hat. :-) Wie läuft es dort ab und wie teuer sind die Fotos?

Ich freue mich über eure Antworten und vielen Dank für eure Hilfe und Tipps. ;-)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?