Heide Park oder Phantasialand was ist besser für zwei 15-jährige

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ohantasie Land ?? Nein da sind keine heftigen attraktionen alles kinderkram im Heide Oark dagegen sind mehr fahrgeschafte und mann hatt mehr Spaß

Ich würde dir das Phantasialand empfehlen, da du für den Heide Park ja bereits eine JK hattest und du lange nicht mehr im Phl warst, im Phl hat sich nämlich vieles verändert und wenn du das Phl in DIESEM Monat noch besuchst, dann bekommst du einen 2. Tag Kostenlos dazu (genauere Infos auf der Homepage oder im Park). 1x zahlen 2x Spaß heißt diese Aktion und das 2. Ticket gilt bis November 2013.

Außerdem ist die Atmosphäre im Phl super, viel Stimmung, auch die Shows können überzeugen, vorallem "VII - Nur die Liebe Bedeutet Ewiges Leben" (illussionshow) und die Eisshow "Relight my Fire" . Natürlich auch Stimmungsvolle Attraktionen wie Mystery Castle (freifallturm) , Black Mamba (Achterbahn mit 4 Inversionen), Maus au Chocolat (Interaktive Dark Ride in 3D) und in Wuze Town die 2 Achterbahnen "Winja's Fear & Force".

mfg Colo und viel Spaß bei deinen Besuch

Phantasialand. Besser dekoriert, mit Liebe zum Detail, bessere Attraktionen, schönere Themings, auch das Theming der Attraktionen ist grandios.

Was möchtest Du wissen?