Heide park oder Holiday park

3 Antworten

Der Heide-Park ist super. Die haben einige ziemlich gute Achterbahnen, im Grunde von allem etwas: eine Holzachterbahn, einen Dive Coaster, einen Wing Coaster, einen Inverted Coaster, einen Launch Coaster, einen Bobsled Coaster, einen klapprigen alten Looping Coaster und einen Drop Tower.

Für Leute, die keine Achterbahnen und solche Sachen mögen, haben sie nicht ganz so viel wie beispielsweise der Europapark, aber es ist trotzdem ganz nett hergerichtet und es ist für jeden ein bisschen was dabei. 

Also ich würde in Heide Park fahren, ich war so oft da und es macht jedes mal trotzdem noch spaß :) Nur zu empfehlen :D

naja im Holiday Park finde ich nur die Wildwasserbahn mit Rückwärtsfahrt gut^^... ansonsten gibt es dort nichts, was es nicht auch im Heide-Park gebe ;)

und da gibt es noch die Katapultachterbahn "Desert Race".. kein Vergleich zur "Bluefire" im Europapark, aber macht trotzdem Spaß ;)

0

und im Holiday Park hast die beste Achterbahn Europa vergessen:)

0

Was möchtest Du wissen?