Heide Park Express Butler lohnt es sich ihn zu kaufen,wer hat Erfahrungen damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe sowas auch noch nie gekauft. Entweder ich suche mir einen Tag mit möglichst wenig Andrang oder aber ich sage mir, dass das Anstehen halt dazu gehört.

Ich versuche immer mindestens eine Fahrt auf allen Achterbahnen zu machen. Die die dir am besten gefallen, kannst du ja nochmal fahren. Bei mir sind das Fluch der Dämonen, Krake, Desert Race und Colossos. Wobei die Holzachterbahn Colossos leider den Rest der Saison geschlossen ist.

Mountain Rafting und Scream zwischendurch zur Abwechslung ist auch mal ganz nett.

Ich finde, so etwas lohnt sich nie. Geh lieber an einem Tag in den Heide-Park, an dem ohnehin nicht so viel Andrang ist. Davon hast du mehr.

Was du fahren solltest, kannst du dir nur selbst beantworten. Ich persönlich mag im Heide-Park Flug der Dämonen, Colossos, Krake und Scream am liebsten.

Viel Spaß ;-)

Teenie12 13.08.2016, 12:14

Danke. 😉wir waren früher schonmal da aber da war ich noch für fast alles zu klein aber jetzt nicht mehr

1

Was möchtest Du wissen?