Heide Park Bus von Hamburg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm den zug bis nach soltau am dann steigst du aus bei gleis 7 davon gehst du dann raus aus der bahn dann ist dort gegen über ein vwe unternehem die direkt die leute zum heide park bringen un d abends fahren auch busse zurück das funktioniert  lG JUstus24

 

Sie können den Heide-Park auch bequem mit Bus und Bahn (http://www.db.de) erreichen. Ihre Zielbahnhöfe mit der Bahnanreise sind Soltau (HAN) oder Wolterdingen. Von dort aus gibt es Busverbindungen zum Heide-Park (Busunternehmen Prüser) oder zu Fuß ca. 20 min vom Bahnhof Wolterdingen.