Heide Park - Mountain Rafting

4 Antworten

Klar.. es kann schon sein das man nen bissl nass wird ... aber nicht immer bei jeder Fahrt. Gibt schlimmere Wasserbahnen als das Rafting. Gern genommen sind diese 1,- Umhänge aus Kunststoff die man heute schon fast überall bekommt. Wie alt ist Dein Sohn?

17

11, mein zweiter Sohn ist 13 (hat zwar auch eine, aber er bräuchte keine)

0
49
@ElGr17

Die Fahrt dauert 2 Min oder so .. wenn es warm ist, würd ich es wohl weglassen .. oder eben nach solchen Umhängen schauen, die nehmen auch weniger Platz weg. Günstige Tickets habt ihr? zZ. an der Kasse 42,- !

0
17

Fun for 4 Tickets haben wir gebucht vor mehreren Wochen im Internet

0

Man wird nicht so nass, dass man seine Sachen wechseln musst, falls die Hose nass sein werden sollte, trockenen dieses schnell. Außerdem reicht es auch schon seine Jacke oder Ähnliches auf die Beine zu legen und die Tasche hinter die Beine :D

Guck doch mal rein.. :)

http://www.youtube.com/watch?v=U_nLdc6oqcc

Ausflugsziel Schulklasse Hamburg

Hallo Leute! Ich habe ein Problem und zwar will ich mit meiner Klasse dieses Schuljahr noch einen Ausflug machen und ich weiß nicht wohin ! ich gebe euch mal kurz ein paar Infos über meine Klasse -Wir sind in der 9. also alle ca 15Jhr. -Wir waren schon gefühlte 100 mal im Arriba, wir waren schon klettern, im Dialog im Dunkeln, Im Heide Park und in den Hansa Park wollen viele von uns nicht -wir sind in Hamburg und es wäre cool wenn die Attraktion in Hamburg und Umgebung ist -Es wäre gut, wenn es natürlich nicht so teuer wäre -Museen wären an sich ja ne gute Idee aber ich schätze, dass die anderen da keine Lust drauf haben

Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben denn ich habe im Internet nichts gefunden und mir fällt auch nichts ein

LG TunesBlogger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?