hei zsm! es ist so ich habe mich gestern von meinem Freund getrennt weil ich weiss(oder denke) das er eine andere liebt (ich lieb ihn immernoch)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und jetzt? Du hast dich von ihm getrennt. Du hast dir ja wohl hoffentlich genug Gedanken darüber gemacht. Rede eben nochmal mit ihm, ob das stimmt. Du wirst darüber hinweg kommen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diinaaaaaa
30.04.2016, 21:30

danke das werd ich machen :) !!!

0

Denken ist nicht wissen! rede einfach mit ihm darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn oder vergiss ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diinaaaaaa
30.04.2016, 21:28

wie kann ich ihn wieder kontaktieren muss nicht gleich heute sein sondern auch nach 2wochen aber ich muss wenigstens mit ihm wieder befreundet werden ! ;(danke für eure hilfe !

0

Was möchtest Du wissen?