Hei, weiss niemand ne logische Bedeutung dafür?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab zwar nicht so viel erfahrung, aber ich denke, er will bei genau diesem ädchen nichts falsch machen. Er empfindet bestimmt was für sie-

könnt sein dass er dann was von ihr will. wenn sie verliebt sind, werden jungs oft schüchtern und scheu... aba muss net 100% sein...

Er ist entweder schüchtern oder nicht.

er ist schüchtern, was den umgang mit mädels betrifft

Annna16 21.09.2011, 15:18

na eben nicht, nur bei mir........bei allen anderen ist er total "normal"

0
JanaJanaJana96 21.09.2011, 16:17
@Annna16

ich denk, er will dann was von dir, wenn er bei allen andren anders ist... könnte ich mir vorstellen.... wenn jungs bei einem mädl anders sind als bei den andren allen heißt das meistens er is in dieses mädchen.... kann also auch genau das gegenteil sein: bei andren is er eher ruhig und bei einer immer total das gegenteil von scheu und ruhig... mach doch mal was mit ihm, red bissl mit ihm!

0

Was möchtest Du wissen?