Hei weis hier jmd ob ich bei müller mit dem iPad Fotos ausdrucken kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das glaube ich kaum. Apple schottet ja seine Geräte hermetisch ab, damit sie alles schön unter Kontrolle behalten. Irgendwie müssen die Daten ja zum Drucker.

Dazu bräuchtest du ein Tablet mit SD-Karte oder USB-Steckplatz, aber so etwas gibt es von Apple nicht, da musst du Android oder Windows nehmen.

Danke!! Also ich hab mal im Müller gesehen das jmd mit seinem iPhone über USB Kabel Bilder ausgedruckt hat deswegen dachte ich das das vll mit dem iPad auch geht.. Aber danke für den Tipp dann Drucke ich es halt mir meinem Handy aus :D ;)

0
@MelliWhatsup

Bist du sicher, dass es ein iPhone war und nicht irgendein anderes Smartphone?

(Danke für den Stern!)

0
@Ratirat

Ja, ich hab's heute mit dem iPad ausprobiert und es hat funktioniert!! Bitteschön :)

1
@MelliWhatsup

Tja, dann haben die wohl eine spezielle Software dafür programmiert. Dürfte nicht einfach gewesen sein.

0

Ich denke schon wenn du es mit einem usb Kabel machst

Ich werde sehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?