Hei, Was schenkt ihr eurem Vätern zum Vatertag & Euren müttern zum Muttertag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Mutter empfindet es als nicht nötig, sie möchte ihrer Mutter (Also meiner Oma) auch nur ne Kleinigkeit schenken, ich schenk ihr etwas was mit Italien zu tun hat, da sie italientisch lernt und sehr gut itaienisch spricht!

Was sind denn die Hobbys deiner Eltern, mit was verbringen sie gerne ihre Freizeit?

LG

naja, sagen wir so, wir haben sehr viele Tiere & mein Vater baut Momentan auch an einem Großen terrarium für unsere schlange. meine Mutter liebt so Afrikanische Tiere, wovon wir auch mittlerweile ganz viele Figuren & leinwände hier rum hängen haben & Auch kein Platz mehr dafür. außerdem haben wir einen Campingplatz an welchem wir jedes wochenends sehr gerne Campen gehen.

1
@V19GM

Wie wäre es mit einem Buch über´s campen? Und wie wäre es bei deiner Mutter mit einer weiteren Statue in ihrer Sammlung überrascht? Natürlich eine preisgünstige!

LG

0

Meine Mama bekommt mini Pralinen und Sekt.
Mein Vater Rocher und Wein.

okay, ja das Trinken meine Eltern beides nicht😂 aber Okay, deine eltern freuen sich bestimmt:)

0

Es gibt viele Ideen.
Ihr könntet sie bekochen
Ihr könntet das Auto waschen
Beim Hausputz helfen
Einen Tag anfallende Arbeiten übernehmen
Frühstück ans Bett bringen
Einen Tag Diener spielen

1

Okay ja, mal gucken, danke😊

0

Vater einen süßen Bierflaschenhalter und mal einige Biere, die er sicher nicht kennt.

Mutter Gutschein für ein Musical, verbastelt mit Figuren und Pralinen.

mein papa bekommt ein fossilarmband und meine mama bekommt auch ein armband

okay

0

Meiner Mutter Pralinen und Blumen und meinem Vater, falls er überhaupt da sein wird, eventuell Alkohol.

aso,Okay😊

0

Ich als Mutter hab mich immer über gemeinsame Zeit gefreut .
Auch das Versprechen gewisse Dinge ohne Diskussion zu erledigen - das Jahr über !!- brachte mir ein Lächeln auf die Lippen , das umsetzen des Versprechens noch viel mehr 😊.   😉

okay danke😊

0

Was möchtest Du wissen?