Hei User, es kommt demnächst ja eine neue Generation von Intel raus. der Intel Core i9. Denkt Ihr es sinkt den Preis vom i7, wenn der i9 rauskommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann es mir gut vorstellen, aber bei Intel bin ich mir nicht ganz so sicher... Ich kann dir nur empfehlen mit dem Kauf von deinem i7 zu warten ;) Oder du holst dir einen Ryzen Prozessor (zu empfehlen wäre der 1600) der zukunftsicherer ist! Kann ich dir nur empfehlen, aber musst du selbst entscheiden!

Soweit ich gelesen hab sollen es high-end CPUs werden und es dauert noch ne weile bis sie rauskommen, glaub nicht das der Preis weit runtergeht.

Ich denke der Preis wird minimal sinken

AMD Ryzen, Intel I7 oder auf Coffee Lake warten?

ich möchte mit selbst einen Pc zusammenstellen und bin bei der CPU etwas unentschlossen. Ich brauche den PC sowohl zur Videobearbeitung aber auch ab und zu fürs Gaming. Da der 8kernige Ryzen beim Rendern bessere Performance hat, würd ich eher den bevorzugen. Im August soll allerdings eine neue Generation von Intel herauskommen, die 6 Kerne hat. Soll ich also eurer Meinung noch abwarten auf einen i-8000 oder den Ryzen 1700X oder den Intel I7 7700k nehmen? Was meint ihr? Danke im voraus!

...zur Frage

Was ist der Unterscheid zwischen I7 und I7 2. Generation?

Hi Leute, weiß wer von euch was der Unterschied zwischen Intel Core i7 und Intel Core i7 2. Generation ist?

danke

...zur Frage

Was ist die leistung stärkste cpu (prozessor)?

Ist es villeich intel i7 6800k oder doch irgend ein amd prozessor.
Und wann kommt die neue "I" reihe
Also i8 oder i9 ...

Danke im Voraus

...zur Frage

Gamingpc komponenten?

Ich will mir bald einen neuen gaming pc kaufen (darf auch mehr kosten). Würde ihn online zusammenstellen (ich weiß, es ist besser, sich einen selbst zusammenzubauen, aber dazu bin ich zu faul).

Die Frage ist, ob ich mir bereits einen i9 Prozessor zulegen soll und ob ich auf die nvidia 2080 (bzw 1180) warten soll. Oder reichen ein i7 Prozessor und eine 1080 GPU?

...zur Frage

Gibt es schon Mainboards die Intel CPUs der 7 und 8 Generation unterstützen?

Guten Tag, mein Mainboard geht langsam zu ende und brauche ein neues. Ich habe momentan den "Intel Core i7-6700" Prozessor. Jetzt sind ja neue CPUs der 8. Generation herausgekommen. Nun will ich nicht auf einmal 600€ ausgeben sondern zuerst das Mainboard kaufen und dann später noch den neuen Prozessor.

MfG

...zur Frage

Intel core i7 egal von welcher generation unter 230€ neu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?