hei noch eine Frage zum Eislaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim Eislaufen ziehst du am besten Jeans an (nicht zu gute Jeans, du wirst dich vielleicht mal langlegen) und dazu eine Winterjacke. Pulli und T-Shirt drunter - dir wird warm werden, dann kannst du den Pulli ausziehen. Wenn du zum Frieren neigst, empfehle ich evtl trotzdem Thermoleggins unter der Jeans.

Die Schlittschuhe, die man vor Ort ausleihen kann, sind meistens recht klamm und unbequem, von daher solltest du dicke Socken tragen. Handschuhe (keine Strickhandschuhe, sondern was Dickeres!) nicht vergessen. Wenn du noch nicht so gut Eislaufen kannst, kann auch ein Fahrradhelm nicht schaden.

Viel Spaß :-)

jenny123411 26.12.2016, 14:48

Danke 😝

0
itsme21 26.12.2016, 14:51
@jenny123411

Gerne :-) hoffe es wird gut... lese gerade, du gehst mit deinem Schwarm eislaufen? Dann drücke ich mal die Daumen ;)

Achso, über ein DH freue ich mich natürlich, wenn dir meine Antwort geholfen hat.

0

Was möchtest Du wissen?