hei, möchte gerne eine internetadresse auf meinem android handy sperren, wie mach ich das oder gibt es eine app oder so um das zu sperren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hinter Android ja Linux steckt müsste es mit IP tables gehen. Dafür müsstest du die Entwickler Optionen aktivieren und darin das Terminal aktivieren. Dort kannst du dann mit folgendem Befehl die Webseite sperren: iptables -I OUTPUT -p tcp --sport 80 -m string --string "Seite.Endung" --algo kmp -j DROP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Network Spoofer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für welchen Sinn, es gibt dazu viele Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmomox
23.12.2015, 11:37

das ich eine website nichtmehr öffnen kann weil ich das manchmal schon fast automatisch mache und ich mich sozusagen von dieser website "entsuchten" möchte

0
Kommentar von androhecker
23.12.2015, 12:33

Ach so, wenn du einen Eintrag in die Hosts Datei machst und danach Root entfernst wirst du wohl so schnell nicht mehr auf die Seite kommen

0

Was möchtest Du wissen?