Hei mal wieder! Kennt ihr einen Anime, bei dem das Mädchen sich in den Jungen verliebt, der sich erst sträubt aber sie dann auch liebt oder andersherum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tonari no Kaibutsu-kun

Suki-tte Ii na yo

Kaichou wa Maid-sama!

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Mirai Nikki

Noragami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaichou wa Maid - sama
Ao haru ride
Akagami no Shirayuki - hime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minamica
21.11.2015, 19:01

Dankeschön!♥ Kenn alle außer Akagami aber schon xd ^^ 1 ist aber neuuu~

0
Kommentar von timea1304
21.11.2015, 23:47

ja die meisten kennen ihn ich aber ich glaub der wird dir gefallen weil der is gut bewertet und mir hat der auch total gefallen^-^ achso der anime ist auch erst dieses jahr rausgekommen:)

0

Wolf girl und black prince. Das Mädchen verliebt sich in ihn aber er zeigt es nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ookami shoujo- hab vergessen wie der name weiter ging aber den findest du auch so. Genau nach deiner Beschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?